ÜBER MICH

Aufgewachsen im Waldviertel, habe ich meine Liebe zur Natur schon im Kindesalter entdeckt.

Der Wald mit seiner wunderbaren Fauna und Flora, war schon immer mein bevorzugtes Umfeld.

Nach der Pflichtschule absolvierte ich die Land- und Forstwirtschaftsschule in Edelhof und wurde im Anschluss daran in Waidhofen an der Ybbs zum Forstwart ausgebildet.

Nach Beendigung der Schule betreute ich das Jagdrevier einer bekannten Gärtnerei in Tulln. Danach war ich

13 Jahre lang für einen Baumschulbetrieb in Gföhl tätig.

Im Jahr 2014 habe ich mich mit Garten- und Grünpflege selbständig gemacht.

 

So, wie die Jagd meine große Leidenschaft ist, ist die Gartenpflege Beruf und Berufung für mich geworden.

Ich bin Vater von drei Kindern, Lisa, Laura und Johannes. Mein Zuhause habe ich in der Marktgemeinde Lichtenau im Waldviertel, wo ich mich sehr wohl fühle.